Quartalsprogramme und Hela-Einladung

Hallo zusammen

Das Pfadijahr hat etwas verzögert mit dem Schuljahr nun auch endlich gestartet. Alle hatten heute einen erlebnisreichen Tag: Die Wölfe halfen Michel, den Weg aus der Suppenschüssel zu finden. Die Pfadistüfler schauten, dass die Zelte nach dem Sola wieder sauber und für den Katre einsatzbereit sind und genossen ihre Räume. Die Leiter waren gemeinsam mit dem Elternrat besonders fleissig: nebst den Aktivitäten wurde auch das ganze Pfadiheim ausgeräumt, geputzt, entrümpelt und teilweise wieder neu eingerichtet. Übrigens: Unsere Fundkiste hat neue Dimensionen erreicht und klaut uns wertvollen Platz. Deshalb schaut bitte nächste Woche mal vorbei! Wir vermuten übrigens, dass ein Wolf seit dem Pfila ein Pyjama, 2 T'Shirts und 2-3 Hosen vermisst - dies wurde alles in einem Plastiksack im Pfila gefunden...

Die Wölfe haben heute auch noch die Einladung fürs Hela bekommen, wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Hier noch die Links zu den aktuellen Unterlagen:

Einladung Herbstlager für die Wolfsstufe (die Anmeldung ist das Notfallblatt ;-) Bitte meldet euch auch kurz per SMS/Mail/Telefon, wenn ihr nicht kommt. Dann wissen wir, dass die Einladung angekommen ist.

Quartalsprogramm Wolfsstufe

Quartalsprogramm Pfadistufe

Mis Bescht & Allzeit Bereit

Beluga