KaTre 2018

Kantonales Pfaditreffen 2018

Kaum ist das PfiLa Geschichte, steht bereits ein nächstes Pfadiabenteuer auf dem Programm. Im September treffen sich alle Biber, Wölfe, Pfädis, Pios und Rover am  kantonalen Pfaditreffen in Frauenfeld. Dazu findet ihr bereits jetzt hier die An- bzw. Abmeldung. Ich bin darauf angewiesen, dass ich weiss, mit wie vielen Teilnehmenden unserer Abteilung ich rechnen kann - ich hoffe natürlich, dass alle dabei sind! Deshalb bitte ich euch, den Talon auszufüllen und Quasli abzugeben (am Flossrennen, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder als Foto per Whatsapp / SMS an 076 404 13 30). 

Alle weiteren Informationen findet ihr auf dem Anmeldezettel.

Ich bin euch dankbar, wenn ihr den Anmeldetermin vom Mittwoch, 30. Mai 2018, einhaltet.

Mis Bescht, Allzeit Bereit, Zäme wiiter, Bewusst Handle
Quasli

Unbenannt