Rückblick Walpurgisnacht

Am Samstag, 5. Mai war es mal wieder so weit: die kleinen, grossen und ganz grossen Hexen der Pfadi Buchenberg machten sich bereit für die Walpurgisnacht. Dank Röcken, Hüte, Schminke, Haarspray und Haarfarbe sowie Besen und Gummispinnen wurden aus den Mädchen und jugnen Frauen der Abteilung Hexen. Nachdem die Yellow Witches sich um den Walpurgisnachtkuchen gekümmert haben und die Little Witches eine Einführung ins "Hexe-Sein" bekommen haben, flogen beide Gruppen auf den Blocksberg. Zum Glück war eine Oberhexe beim Blick in die Glaskugel aufmerksam genug und sah den Angriff des Zauberers Hokus Pokus voraus. Dank den tolle Little Witches, die sofort die Zauberer-Vertreibungs-Kräuter im Wald fanden, konnte der gefährliche Mann vom Blocksberg fern gehalten werden.

Fotos vom tollen Abend findet ihr unter Bilder. Leider haben wir noch ein kleines Problem mit unserer Internetseite, vielleicht schaffen wir es eines Tages, dass die aktuellen Bilder auch zu oberst erscheinen. Bis dann müsst ihr halt ein bisschen suchen ;-).Walpurgisnacht Gruppenbild