Liebe Wölfe, Pfader, Pfadisli und Eltern

Vielleicht haben es einige von euch schon gemerkt: Seit einigen Wochen bzw. sogar schon Monaten haben wir Mühe mit den Anschlägen auf der Homepage. Häufig gelingt es uns gar nicht erst, einen Anschlag zu erstellen. Deshalb kamen sie auch immer wieder sehr spät. Einen bereits erstellten Anschlag zu ändern oder etwas zu ergänzen braucht Nerven aus Stahl und ganz viel Zeit. Einen Anschlag zu löschen ist momentan ein Ding der Unmöglichkeit. Wir arbeiten schon längerer Zeit an diesem Problem - leider bis jetzt erfolglos. Wir sind sehr bemüht, dies über die Sommerferien in Griff zu bekommen; wer weiss, vielleicht gelingt es uns ja sogar... Wir bitten euch um Entschuldigung!

Wenn es bzgl. Anschlag einmal irgendwelche Unklarheiten gibt, zögert nicht, euch mit mir oder einem anderen Leiter / einer anderen Leiterin in Verbindung zu setzen. Auch bei anderen Fragen dürft ihr jederzeit auf mich zukommen. 

Liebe Pfadigrüsse
Quasli

 

Ähnliches Foto