Abteilung | 9. Februar 2019

Am Samstag, 16.02.2019, findet für die Wolfs- und Pfadistufe* keine Aktivität statt.

Wir freuen uns, euch am Sonntag am traditionellen BiPi-Brunch zu sehen. 

 

* Ganz überraschend wurden wir am Dienstagabend informiert, dass das Pfadistufe-Plauschturnier abgesagt wurde. Leider haben sich zu wenige Gruppen angemeldet... Schade!
Ich hoffe, es wird euch nun nicht langweilig (sonst dürft ihr euch gerne bei mir melden :-) ).

Allzeit Bereit

Beluga

 

 

 

SoLa 2019

...das zweiwöchige Sommerlager der Pfadistüfler/-innen findet in den ersten zwei Sommerferienwochen statt (07.-19. Juli 2019).

Ansprechsperson für dieses Lager ist Raphael Löpfe v/o Lemming (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 907 49 00).

 

Jahresplan 2019: Hier findet ihr auch das aktuelle Jahresprogramm. 

WhatsApp Image 2018 12 09 at 16.59.08

Weitere interessante Seiten