Herbstferien

Wir wünschen euch allen schöne, erholsame Herbstferien und allen Wölfen ein abwechslungsreiches und unfallfreies HeLa im Hinterberg!

Wir freuen uns, euch am Samstag, 27.10.2018, wieder zu sehen. 

PS. Ich freue mich immer noch über einen Beitrag zum Apéro-Buffet vom Samstag, 27.10.2018. Bitte bei Quasli melden - Danke!

 

2135126163

 

Apéro AL-Rat

! WICHTIG !

 

Liebe Eltern

Im Jahresbericht, den ihr alle in den Sommerferien bekommen haben sollt, habe ich folgenden Aufruf gemacht für das Apérobuffet am AL-Rat:

Bildschirmfoto 2018 09 20 um 09.44.03

Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Rückmeldung erhalten. Ich wäre wirklich sehr froh, wenn ich auf eure Unterstützung zählen könnte!! Danke jetzt schon für alle, die etwas Kleines oder auch etwas Grösseres dazu beitragen.

Mis Bescht und Allzeit Bereit
Quasli

Alle | 1. September 2018

Fundkiste

 

Bitte schaut nächsten Samstag in die Fundkiste. Wir haben seeeehr viele Fundgegenstände:

- Gummistiefel

- Regenhosen

- nicht angeschriebene Krawatte

- Pyjama aus dem PfiLa

- div. Hosen / T'Shirts aus dem PfiLa

--> In den Herbstferien legen wir alle Fundgegenstände in den Altkleidersack resp. verschenken sie.

Vielen Dank!

Abteilung

!!! News !!!

Ab sofort findet ihr unter "News" den neuen Jahresplan 2018.

Zudem ist das neue Quartalsprogramm für die Wolfsstufe online. Check it out here

Und jetzt, frisch ab Presse, auch das Quartalsprogramm der Pfadistufe. Klicke hier!

Weitere interessante Seiten