FREI | 18.08.2018

ALLE | FREI | 18.08.2018

 

Da einige Leiterinnen am PFF (schweizweites Pfadifest) in Liestal sind und andere Leiter/-innen verhindert sind, fällt die Aktivität diesen Samstag aus.

Wir treffen uns nächsten Samstag, 25.08.2018, für eine Morgenaktivität (Wolfsstufe) und eine Nachmittagsaktivität (Pfadistufe).

 

Wir freuen uns auf euch!

Eui Leiter

Schöne Ferien

Liebe Wölfe, Pfadisli, Pfader, Pios und ElternSommer Sonne.jpg

Endlich Ferien!!!

Wir wünschen euch eine friedliche, erholsame, stressfreie, sonnige Zeit. Die Pfadistufe hat das Vergnügen, während zwei Wochen intensiv Pfadi zu erleben - euch wünschen wir ein gutes Sommerlager!!

Wir sehen uns wieder am 25. August. Der erste Samstag nach den Sommerferien (18. August) ist ziemlich sicher pfadifrei, weil wir Leiter dann das Leiterleben am PFF (Pfadi-Openair) geniessen.

Kommt gesund und erholt zurück!

Eui Pfadileiter

Abteilung

!!! News !!!

Ab sofort findet ihr unter "News" den neuen Jahresplan 2018.

Zudem ist das neue Quartalsprogramm für die Wolfsstufe online. Check it out here

Und jetzt, frisch ab Presse, auch das Quartalsprogramm der Pfadistufe. Klicke hier!

Weitere interessante Seiten