Pfadistufe | 13. Januar 2018

Start: 14:00 Uhr, Pfadiheim

Ende: 16:00 Uhr, Pfadiheim

Mitnehmen: Technix, trinken, Sackmesser

Tenü: Krawatte, dem Wetter angepasste Kleidung

Abmelden bei Guguvalia: 077 404 69 76 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allziit bereit!

Brösmeli, Lemming und Gugu

Wolfsstufe - 13. Januar 2018

Soeben habe ich ein Telefon erhalten, Tim, Karl, Klösschen und Gaby brauchen Hilfe! Anscheinend wurde in den Ferien der Schulhausschatz geklaut und am Montagmittag war auch der von Frau Köchler gebakcnene Dreikönigskuchen verschwunden. Obwohl die Kochlehrerin die ganze Ferien lang gebacken hat, damit alle Schülerinnen und Schüler ein Stück vom Kuchen bekommen! Es hörte sich so an, als ob die TKKGler nochmals Hilfe von uns brauchen...

Start: 14:00 Uhr Pfadiheim Sulgen

Schluss: 16:15 Uhr Schulhaus Oberdorf Sulgen*

Mitnehmen: Gute Schuhe (wir spazieren weit), Schreibzeug, Gueti Jagd, Schreibblock, Morsekarte, wer braucht etwas z'Trinke, dem Wetter angepasste Kleider

Abmelden: Bei Beluga (078 764 29 07)

 

*Wir haben ausnahmsweise an einem anderen Ort abtreten, dafür haben wir ein spannendes Programm und müssen nicht wieder zurück ins Pfadiheim laufen. Alle Kinder, die nicht abgeholt werden (weil sie z.B. mit dem Fahrrad  oder zu Fuss ins Pfadiheim kommen), können mit uns Leiter um 16:15 Uhr zurück ins Pfadiheim  spazieren.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Nachmittag und hoffen, dass Frau Holle bis zum 10. Februar (Verschiebedatum Schlitteltag) endlich richtig aktiv wird!

Üses Bescht

d'Leiter

Alle | 13. Januar 2018

Absage Schlitteltag 

Aufgrund des Schneemangels müssen wir den Schlitteltag vom kommenden Samstag leider absagen.

Es wird deshalb für beide Stufen eine gewöhnliche Nachmittagsaktivität stattfinden.

Der Schlitteltag wird verschoben auf den Samstag, 10. Februar 2018.

 

Falls sich jemand für den Schlitteltag angemeldet hat, am 10.02.2018 aber nicht teilnehmen kann, meldet sich bitte bei Lemming. Ebenso dürfen sich diejenigen Kinder / Jugendliche gerne noch bei Lemming melden, die sich für den Schlitteltag abgemeldet haben, am Verschiebedatum aber doch teilnehmen können und wollen. 

weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Üses Bescht und Allzeit Bereit
d'Leiter

240 F 136679413 I1kURlWTRWo0cUUEf47WVQF0TLLtdabm

Abteilung

!!! News !!!

Ab sofort findet ihr unter "News" den neuen Jahresplan 2018.

Unter dem gleichen Link findet ihr auch einige Ideen für euren Wunschzettel. Unbedingt abchecken! :-)

Weitere interessante Seiten